Wenn wir Tiere verstehen wollen, dann müssen wir ihnen einfach zuhören.


Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation mit Tieren. 

Wenn Du Deine Katze vermisset, Dein Hund sich komisch verhält oder einfach wissen willst wie es Deinem Gefährten geht, dann darfst Du Dich sehr gerne melden.  

Tierkommunikation ist auch mit bereits verstorbenen Tieren möglich. 

Gerne versuche ich, anhand eines Fotos, mit Deinem Tier Kontakt aufzunehmen und Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Eine Garantie für ein Gespräch gibt es natürlich nie, da auch die Tiere einen eigenen Willen haben. Meistens gelingt der Kontakt aber und sie geben mir gerne Antworten in Form von Bildern oder Gefühlen. 


Wer meint, Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie ein Tier gestreichelt.


Meine Verbindung zu Tieren

Ich hatte schon früh in meiner Kindheit einen sehr speziellen Bezug zu Tieren und es war für mich schon immer normal, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren.

"Buba", der Hofhund meiner Grosseltern war mein erster bester Freund - wir verstanden uns ohne Worte. 


Lerne von der Geschwindigkeit der Natur, ihr Geheimnis ist Geduld.


Preise

 

Pauschal CHF 80.-

inkl. Feedback per E-Mail.

 

Vorauszahlung per Twint oder Überweisung


Tiere heilen das in Dir, was Menschen in Dir verletzt haben.