Mandalas

"Mandala" bedeutet "heiliger Kreis um den sich alles dreht". Die Mitte des Mandalas symbolisiert die Mitte des Universums. In vielen Religionen dienen sie als Meditationshilfen.

Die Bilder verhelfen Dir zu mehr Energie und können bei Dir oder in einem Raum positive Veränderungen bei negativen Energieeinflüssen jeglicher Art bewirken.

 

Meine Mandalas entstehen in einem Prozess über Tage oder manchmal auch Wochen. Die Bilder entstehen rein intuitiv, jeweils der entsprechenden Energie, die gerade in und um mich wirken. 

 

Jedes meiner Bilder ist ein Unikat. Die Verkaufs-Preise werden je nach Zeitaufand berechnet - wobei dies seltenst der effektiv investierten Zeit entspricht. Doch das Malen der Mandalas erfüllt mich zutiefst und ist eine grosse Leidenschaft von mir. 

 

Ich mache auch gerne Wunschbilder, bei welchen Du Grösse, Farbe und Symbole selber bestimmen kannst. Gefällt Dir das Bild am Schluss dennoch nicht, bist Du nicht verpflichtet es zu kaufen. 

 

Auf Wunsch können die Bilder auch vor Ort besichtigt werden, da der Farbeffekt nur so wirklich rüber kommt.


"Blume des Lebens" (20 x 20cm)

 

Die Blume des Lebens symbolisiert kosmische Ordnung und strahlt Harmonie und Vollkommenheit aus.

 

Preis: CHF 50.-


"Frühlingserwachen" (20 x 20cm)

 

Preis: CHF 50.-


"Rising Sun" (30 x 30cm)

 

Preis: CHF 120.-


"Yin Yang" (40 x 40cm)

 

Yin und Yang stehen für die Gegensätze, auf denen nach der chinesischen Philosophie alles in der Welt beruht. Beispiele dafür sind weiblich und männlich, Himmel und Erde, Ruhe und Bewegung. Beide Seiten tragen jeweils den Keim ihres Gegenpols in sich. Die Lehre von Yin und Yang bildet das Fundament der Traditionellen Chinesischen Medizin.

 

Preis: CHF 180.-

 

 


"The beginning" (30 x 30cm)

 

Unverkäuflich


"Farbenspiel" (40 x 40cm)

 

Unverkäuflich